Torsten Fellmoser

„Geht nicht – gibt’s nicht“

Nach diesem Motto lebe ich, nach diesem Motto arbeite ich! So sehe ich auch die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Lieferanten.
Es gibt für jedes Problem, jede Aufgabe eine Lösung!

Wir finden für unsere Kunden die passenden, maßgeschneiderten Lösungen. Wir sind Dienstleister, denn wir leisten Dienst für unsere Kunden.

In unserem familiengeführten Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen lässt sich diese Philosophie auch hervorragend umsetzen. Unterstützt wird dieser Prozess durch unsere Kernkompetenzen: Lager-/Logistik & Service, Gefahrgutlogistik, Shoplogistik, Contract-Packaging und Transportlogistik. In jedem Bereich haben wir hierfür unsere Spezialisten mit viel Erfahrung. Natürlich können wir zum Wohle unserer Kunden bereichsübergreifende Logistiklösungen anbieten. Da komme dann ich wieder ins Spiel, das ist meine Stärke.

 
© 2013 Karl Munz Spedition GmbH & LDB GmbH
» Lager/Logistik & Services
» Gefahrgut-Logistik
» Contract-Packaging
» Shop-Logistik
» Transportlogistik
» Unternehmen
» Geschäftsleitung
» Mitarbeiter
» Referenzen
» Karriere
» News
» Kontakt
» Impressum
» Sitemap
» Kundenportal
» Downloads
» Startseite