Karl Munz Spedition GmbH

Internationale Spedition, Lager und Logistik
Die Karl Munz Spedition wurde 1933 von Karl Munz in Ettlingen in der Daimlerstraße gegründet. In stetiger Erweiterung und Übernahme der Firma durch die Söhne Martin und Heinz Munz zog die Spedition 1994 in die selbst geplanten und neuerbauten Geschäftsgebäude in der Ferdinand Porsche Straße 1. Als erfolgreiches mittelständiges und konzernunabhängiges Speditionsunternehmen arbeitet die Spedition Munz nun schon über 80 Jahre erfolgreich in einem der größten Wirtschaftszweige und wachstumsstärksten Branchen in Deutschland.

Die Spedition Munz deckt alle Bereiche der modernen Lagerung und der zuverlässigen Logistik ab. Den Kern unseres Fuhrparkes bilden modernste Megatrailer. Unsere Flotte ist in stetiger Erweiterung und zählt momentan mehr als 50 LKWs von konventionellen Hängerzügen über Wechselbrückenfahrzeuge, Normalsattelzügen und Lowliner etc..

Die Lagerhallen sind auf dem neuesten Stand und erfüllen alle Ansprüche der modernen Lagerung vom Hochregallager, Blocklager, Papierrollenlager und vielem mehr. Eine umfangreiche Werkstatt, eine LKW Waschanlage sowie eine LKW Tankstation gehören zu den Firmeneigenen Vorzügen.

 
© 2013 Karl Munz Spedition GmbH & LDB GmbH
» Lager/Logistik & Services
» Gefahrgut-Logistik
» Contract-Packaging
» Shop-Logistik
» Transportlogistik
» Unternehmen
» Geschäftsleitung
» Mitarbeiter
» Referenzen
» Karriere
» News
» Kontakt
» Impressum
» Sitemap
» Kundenportal
» Downloads
» Startseite